SaGo Ferienvermittlung

Wir sind "Der" Ansprechpartner rund um Ihre Ferienimmobilie! 


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Lober
25.06.2021 10:34:42
Ich habe mit meiner Mutter einen so wunderbaren Urlaub in Sehestedt verbracht. Rundum perfekt. Vom wunderschönen Ferienhaus über die Ruhe , die schöne Weite des Landes, die Nordsee und die grosse Freundlichkeit der Menschen. Auch war das Buchen und Anreisen absolut unproblematisch. Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder.
Steffan
02.12.2020 11:18:23
Sehr schöne Unterkunft. Gut ausgestattet und toll zum Entspannen und Kraft tanken. Da das Feriendorf erst im Aufbau ist und dementsprechend nicht viel los ist, ist der Ort perfekt, um Ruhe zu genießen. Der Garten hat eine tolle Aussicht und das Haus bietet viel Komfort. Wer allerdings Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe sucht, ist nicht richtig. Uns und unserem Hund hat dies allerdings nicht gefehlt. Gerne wieder!
Jessica
02.12.2020 11:17:30
Uns hat das Häuschen sehr gut gefallen, liebevoll eingerichtet und die Küchenausstattung war top. Es gibt eine Senseo Kaffeemaschine, sodass man seine Pads von zu Hause benutzen kann (wenn man eine Padmaschine zu Hause hat). Holzpellets für den Kamin waren auch vor Ort, wie haben ihn allerdings nicht genutzt. Durch den Grundriss des Hauses und die Einrichtung der Zimmer ist es auch super für Familien geeignet. Es gibt eine große Auswahl an Spielen für gemütliche Spieleabende und ein paar Bücher, sollte man keine Bücher mit dabei haben oder schon fertig gelesen haben. Der Garten mit Blick über die weiten Wiesen lädt bei schönem Wetter zu einem Frühstück auf der Terrasse ein. Seinen Hund kann man an der Langlaufleine auch durch den Garten flitzen lassen. Die Umgebung lädt zudem zu langen Spaziergängen am Meer mit dem Vierbeiner ein, Hundestrände gibt es auch in der Nähe.
Sebastian
02.12.2020 11:10:18
Super schöne und moderne Unterkunft mit Holzofen der genutzt werden kann! Der Check-In ist dank Schlüsselsafe am Haus umstandslos (und kontaktlos). Die Baustelle beeinträchtigt nicht (kein Baulärm oder sonstige störende Ereignisse). Alles in Allem sehr erholsame Unterkunft im Feriendorf, die weiterzuempfehlen ist!
Familie Ritterhus
28.11.2020 19:44:32
Liebes Sago Team,

Wir wollten euch in dieser durchaus schweren Zeit einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen, aus dem schönen Sauerland. Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder bei euch an der wunderschönen Nordsee Urlaub machen.

Wir wünschen euch alles Gute, Durchhaltevermögen und Geduld.

Bleibt alle Gesund.

Bis bald ,
Die Sauerländer Familie Ritterhus
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf